Kontakt   Impressum   Disclaimer  

STELLENMARKT


Ein Arbeitgeber, der zu Ihnen Sorge trägt

Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz und ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt und einem kooperativen Führungsstil. Markt- und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Gemeinsam mit unseren Sozialpartnern setzen wir uns für das Wohl unserer Mitarbeiter ein. Wir setzen auf Mitarbeiter mit Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Identifikation mit dem Unternehmen.

Ihre Fähigkeiten einbringen:

Bauführer

 

Bei Fasolini oder Fasolini Signorell an der eigenen Zukunft bauen:

Lehrstellen

Den Job bei Fasolini oder Fasolini Signorell kennenlernen:

Schnupperlehre


NAVIGATION STELLENMARKT

KONTAKT

LINKS


Fasolini AG
Oberdorf 60
7411 Sils im Domleschg

Telefon 081 651 12 88
Telefax 081 651 54 28

Fasolini Signorell SA
Furnatsch
7456 Sur

Telefon 081 684 51 50
Telefax 081 684 57 50

 
www.baumeister.ch
www.gbv.ch
www.openagentur.ch